Dein Ticket mit flexiblem Rückflugdatum für maximale Freiheit während deiner Auslandszeit

Unsere Flugsuche

Wir haben eine einzigartige Flugsuchmaschine, die die Spezialtarife aller Airlines direkt miteinander vergleicht. So hast du alle Angebote auf einen Blick

Jugendtarife bis 35

Bei uns findest du spezielle Sondertarife der Airlines für junge Leute und Studenten, die du in vielen Reisebüros und bei anderen Flugvergleichen vergeblich suchst

Maßgeschneidert

Ideale Flüge für Langzeit-Backpacker und Auslandsaufenthalte wie Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmarbeit, Auslandssemester, uvm.

[JWFlugsuche]

Das Auslandszeit-Starterkit!

Als Deutschlands größtes Netzwerk für Auslandsaufenthalte wissen wir, dass der Flug nur einer von vielen wichtigen Planungsschritten ist. Mit unserem innovativen Starterkit bieten wir dir die optimale Unterstützung zur perfekten Orga deines Auslandsstudium, Work & Travel, Au Pair oder Freiwilligenarbeit! Unsere Auslandszeit-„Gelingensgarantie“:

  • exklusive Preisnachlässe & Rabatte im Zielland, hilfreiche Tutorials & Planungstools, 100seitige Work & Travel-Guides
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich vom Work and Travel-Campus
  • Auf 42 Seiten: Die besten Spar-Hacks als Work & Traveller
  • Q&A-Sessions in unseren Experten-Hangouts zu den wichtigsten Planungsthemen deiner Auslandszeit
  • Großes Work & Travel Special mit dem Work and Travel Starterkit!

Jetzt hier kostenlos registrieren!

Das Work & Travek Starterkit - Gratis zu jedem Flug!

Work and Travel Starterkit

Dein perfekter Flug nach Australien, Neuseeland, Nordamerika und zu vielen weiteren Zielen

Das beliebte Flex-Open-Return-Ticket ist speziell für Langzeitreisende super attraktiv. Bei einer Reise oder einem Auslandsaufenthalt von mehreren Monaten, wollen oder können sich viele einfach noch nicht auf ein festes Rückflugdatum festlegen. Hier sind die Jugendtarife mit flexibel umbuchbarem Rückflug einfach die mit Abstand beste Lösung. Besonders gefragt sind natürlich die Work and Travel Flüge nach Australien und Neuseeland aber auch für Länder wie Kanada, die USA oder Japan gibt es attraktive Work & Travel Flüge. Genau so perfekt geeignet sind die Flex-Open-Return-Tarife für alle Langzeit-Backpacker und Au Pairs sowie für jeden der ein Auslandssemester oder Austauschjahr an einer High School macht.

Deine Flugexpertin

``Ich hab noch für jeden den perfekten Flug gefunden!``

Ich bin Nina, ehemalige Work and Travellerin und deine Flugexpertin rund um das Thema Flex Open Return Flüge. Du willst eine Auslandszeit machen und arbeitest dich jetzt durch die anstehenden Planungsschritte? Ganz oben auf deiner Liste steht den passenden und am liebsten super flexiblen Flug zu finden? Dafür bist du bei uns auf jeden Fall schon mal goldrichtig!

Solltest du über unsere vollautomatische Flugsuche keinen passenden Flug gefunden haben; sei es, weil du verrückte Stopover einbuchen oder mit jemandem zusammen fliegen möchtest? Oder hast du Fragen, die unsere Seite dir nicht zufriedenstellend beantworten konnte? Dann meld dich bei mir! 🙂

[contact-form-7 id=“837″ title=“AEROPLAN Flug“]

BIST DU DER NÄCHSTE GLÜCKLICHE KUNDE?

So findest du garantiert den für dich günstigsten & flexibelsten Flug in dein Auslandsabenteuer

Melde dich kostenlos zu unserem Tutorial an und erhalte alle wichtigen Infos für die Buchung deines Open-Return-Fluges!

Als Bonus erhältst du unseren ausführlichen Spar-Guide mit allen wichtigen Tipps und Tricks, wie du bei deinem Auslandsaufenthalt am meisten aus deinem Geld rausholen kannst.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach meinen Open-Return-Flug erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

Unser KONTAKT-FORMULAR

Du möchtest einen Stopover machen oder einen Flug für mehrere Personen buchen? Hol dir ein unverbindliches Flugangebot von unserem Expertenteam!