fbpx

Kontakt zum Team von Open-Return-Ticket.de

Wir wissen wovon wir reden!

Seit über 10 Jahren sind wir, die INITIATIVE auslandszeit, eine feste Instanz in Deutschland, wenn es um Auslandsaufenthalte geht. Als Zusammenschluss verschiedener Fachportale rund ums Thema „Auslandsaufenthalt“ informieren wir zu den den verschiedenen Möglichkeiten im Ausland zu arbeiten, zu leben und zu reisen. Mit diversen Tools und Checklisten, unterstützen wir junge Menschen bei der Planung und Organisation ihrer Auslandszeit.

Eines dieser Tools ist unsere innovative Flugsuchmaschine auf Open-Return-Ticket.de. Diese wurde in enger Zusammenarbeit mit Aeroplan, einem seit 1980 auf Flugtickets spezialisiertem Reisebüro in der Kölner Innenstadt und weiteren Experten aus der Flugbranche entwickelt.  So entstand der erste Online-Flugpreisvergleich, der flexibel umbuchbare Flugtickets in einem Schritt mit normalen Hin- und Rückflug-Tickets vergleicht.

Uns kannst du alles fragen!

Falls es Fragen rund um das Flex Open Return Ticket gibt, die wir dir noch nicht in unseren FAQ’s beantworten konnten oder du dir einfach unsicher bist ob ein flexibles Flugticket das richtige für dich ist, dann schick uns einfach eine Nachricht. Mit unserem erfahrenen Team aus Flugexperten und Backpackern, gibt es kaum eine Frage bei der wir dir nicht weiterhelfen können.

Übrigens: Auch bei anderen Planungsschritten rund um Auslandszeiten wie Work & Travel, Au Pair, Auslandspraktika oder Freiwilligenarbeit unterstützen wir dich gerne. Wir freuen uns über Deine Nachricht! 🙂 Alternativ kannst du uns auch einfach anrufen. Unter der 05242-405 434 8 erreichst du uns Montags bis Freitags von 10 – 17 Uhr.