Ich bin Nina, ehemalige Work and Travellerin und deine Flugexpertin rund um das Thema Flex Open Return Flüge nach Australien, Neuseeland, Nordamerika und Asien. Du hast dich dazu entschieden, für längere Zeit ins Ausland zu reisen  und arbeitest dich jetzt so langsam durch die einzelnen Planungsschritte? Ganz oben auf deiner Liste steht mit Sicherheit, den passenden und am liebsten super flexiblen Flug für dein Backpacking-Abenteuer zu finden. Dafür bist du auf unserer Seite auf jeden Fall schon mal goldrichtig!

Keine Sorge: Wir finden deinen Traumflug!

Der Tarifdschungel für weltweite Flüge ist manchmal ein großer Unsicherheitsfaktor unter jungen Reisenden. Aber: Wir sind Experten auf dem Gebiet und wollen dir die Sorgen nehmen, die mit der Buchung einer so großen Reise zusammenhängen. Bei uns kannst du sicher sein: wir finden deinen Traumflug! Egal, ob mit Stopover, einer ganz bestimmten Airline oder wenn du mit jemandem zusammen fliegen möchtest. Wir suchen die besten Tarif gemäß deiner Fluganfrage heraus – und erledigen damit die ganze langwierige Suche nach dem besten Flug für dich! Das alles natürlich inklusive unschlagbarer Jugend- und Studi-Tarife, die es anderswo nicht gibt.

Du willst den ersten unverbindlichen und dazu völlig kostenlosen Schritt machen?

Open-Return-Ticket.de Fluganfrage

Hin- und Rueckflug
Hinflug
Mehrere Strecken

Oder hast du Fragen, die unsere Website dir nicht zufriedenstellend beantworten konnte? – Auch dann melde dich gern!

Stelle jetzt via Kontaktformular deine Frage