Kontakt zum Team von Open-Return-Ticket.de

 

Wir wissen wovon wir reden!

Seit über 10 Jahren sind wir, die INITIATIVE auslandszeit, eine feste Instanz in Deutschland, wenn es um Auslandsaufenthalte geht. Als Zusammenschluss verschiedener Fachportale rund ums Thema „Auslandsaufenthalt“ informieren wir zu den den verschiedenen Möglichkeiten im Ausland zu arbeiten, zu leben und zu reisen. Mit diversen Tools und Checklisten, unterstützen wir junge Menschen bei der Planung und Organisation ihrer Auslandszeit.

Uns kannst du alles fragen!

Falls es Fragen rund um das Flex Open Return Ticket gibt, die wir dir noch nicht in unseren FAQ’s beantworten konnten, du einen Flug umbuchen möchtest, oder dir einfach unsicher bist ob ein flexibles Flugticket das richtige für dich ist, dann schick uns einfach eine Nachricht.

Kontaktanfrage