Erste (Flug)Hilfe | So findest du völlig stressfrei deinen Traumflug

Wähle einfach aus den folgenden Hilfspaketen deine/n Favoriten

Wir haben für dich ein komplett kostenloses Tutorial zusammengestellt, welches alle wichtigen Infos für die Buchung deines Open Return Fluges enthält! Erfahre alle Informationen zu den Spezialtarifen der Airlines und wie du garantiert den bestmöglichen Flug findest.

Natürlich kommen manchmal spezielle Fragen oder Sonderwünsche bei der Flugbuchung auf. Gar Kein Problem! Wenn du eine Frage hast, einen Stopover einlegen möchtest oder für mehrere Personen buchen willst, dann kontaktiere uns einfach per Kontaktformular oder ruf uns direkt an.

So findest du garantiert den für dich günstigsten & flexibelsten Flug in dein Auslandsabenteuer

Melde dich kostenlos zu unserem Tutorial an und erhalte alle wichtigen Infos für die Buchung deines Open-Return-Fluges!

Als Bonus erhältst du unseren ausführlichen Spar-Guide mit allen wichtigen Tipps und Tricks, wie du bei deinem Auslandsaufenthalt am meisten aus deinem Geld rausholen kannst.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte die kostenlosen Tipps für die Suche nach meinen Open-Return-Flug erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

Unsere Flugsuche

Wir haben die einzige Flugsuchmaschine, die die Spezialtarife aller Airlines direkt miteinander vergleicht. Das hat so kein anderer!

10 Jahre Erfahrung

Über 10 Jahre Expertise zu Auslandsaufenthalten wie Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Farmarbeit, Auslandssemester, uvm.

Dein Ansprechpartner

In uns hast du einen persönlichen Ansprechpartner zu Fragen rund um deine Flugbuchung und zu weiteren Planungsschritten

Deine Flugexperten

``Wir haben noch für jeden den perfekten Flug gefunden!``

Du willst eine Auslandszeit machen und arbeitest dich jetzt durch die anstehenden Planungsschritte? Ganz oben auf deiner Liste steht den passenden und am liebsten super flexiblen Flug zu finden? Dafür bist du bei uns auf jeden Fall schon mal goldrichtig!

Hast du Fragen, die unsere Seite dir nicht zufriedenstellend beantworten konnte? Dann melde dich bei uns!

BIST DU DER NÄCHSTE GLÜCKLICHE KUNDE?

So buchst du deinen Rückflug kostenlos um

Du hast endlich dein flexibles Open Return Ticket und dein Abflugdatum ist nicht mehr fern? Schau dir nochmal an worauf du bei der Umbuchung achten musst

Unser KONTAKT-FORMULAR

Du möchtest einen Stopover machen oder einen Flug für mehrere Personen buchen? Hol dir ein unverbindliches Flugangebot von unserem Expertenteam!